FOR
YOUR
BEAUTY

ELZA
MAXHUNI

STORY & MISSION

Ich bin Elza Maxhuni und freue mich sehr, dir mehr über die Herzensangelegenheit zu erzählen, die mich seit 2017 jeden einzelnen Tag motiviert und gleichzeitig erfüllt. 

Nach meiner Ausbildung zur Kosmetikerin wurde mir schnell bewusst, dass ich etwas auf die Beine stellen möchte, in das ich meine gesamte Energie und Leidenschaft investieren kann, um andere Menschen und auch mich selbst glücklich machen zu können.

Im Jahr 2017 habe ich mich also nach einem kleinen Geschäft umgesehen, um meinen Traum verwirklichen zu können. Alles ging sehr schnell und kurz nachdem der erste Mietvertrag unterzeichnet wurde, ist die Marke Elevan mitsamt dem Onlineshop und den Studios zu meinem Hauptgeschaft geworden. Jeden Tag erfüllt es mich mit Stolz, unsere Kunden zufrieden mit unseren Kosmetikdiensleistungen zu sehen. Seit dem ersten Tag vertrete ich dieses Lebensprojekt mit Herzblut und schaue voller Tatkraft in die Zukunft, um euch mit unserer Produktlinine und unseren Diensleistungen das Leben jedes Mal ein klein wenig zu verschönern und zu erleichtern.

ELEVAN PRODUKTLINIE

Alle Produkte in diesem Shop, wie auch in unserem Studio, sind sorgfältig ausgesucht und im Vorfeld von uns getestet worden. 

Auch wenn wir alle Produkte in unserem Shop lieben, gibt es für unsere eigene Produktlinie einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen. Von Elevan für dich.

FOR YOUR BEAUTY

ELEVAN PRODUKTLINIE

Alle Produkte in diesem Shop, wie auch in unserem Studio, sind sorgfältig ausgesucht und im Vorfeld von uns getestet worden. 

Auch wenn wir alle Produkte in unserem Shop lieben, gibt es für unsere eigene Produktlinie einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen. Von Elevan für dich.

FOR YOUR BEAUTY

Folge uns auf Instagram

Ein Teil der Elevan-Familie.

Damit du nichts mehr verpasst und immer auf dem Laufenden bleibst, folge elevan_cosmetics auf Instagram.

+43 316 244 145

office@elevan.at